Datenänderung Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter-Daten

Bitte tragen Sie die geänderten Daten ein. Sollte es dafür kein explizites Feld geben, tragen Sie diese unter "Sonstiges" ein. Danke!


Name Mitarbeiter:


Was ändert sich?

Bitte geben Sie an, in welchem Bereich sich Änderungen ergeben. Weiter unten öffnen sich dann Felder zur Angabe der Details dazu


neue Vergütung


Sonderzahlung (laufender Bezug)


Einmalzahlung


neue Arbeitszeit


Verteilung der neuen Arbeitszeit:


neue Anschrift


neuer Krankenkasse


neuer Familienstand

Falls es auch zu einem Namenswechsel kam, bitte auch den neuen Namen weiter unten angeben. Danke!


neuer Name


neue Bankverbindung


Sonstige Änderungen

Sonstige Änderung bzw. Erläuterung:


Bestätigungen / Unterschrift

Hiermit bitte ich um unverzügliche Berücksichtigung der mitgeteilten Daten.

Vielen Dank!

Hinweis: bitte beachten Sie, dass die Kanzlei nur Mitteilungen durch den Arbeitgeber selbst annehmen und verarbeiten darf.


Unterschrift Arbeitgeber: